Slick-Slider für TYPO3 12.4

Den beliebten Slider gibt es für das neueste TYPO3

05.08.23 –

Er dürfte einer der mächtigsten Slider sein, den TYPO3 im Gepäck hat: der Slick-Slider. Redakteur*innen stehen bis zu 70 Einstellmöglichkeiten zur Verfügung, der Slider kann neben Bildern x-beliebige Inhaltselemente darstellen und sogar Dateien aus Verzeichnissen. Er hat quasi eine Fein-Justierung für die optimale Anzeige auf den Bildschirmen von Smartphones, Tablets und Desktops.

Die Netzmacher haben nun die neuste Version für TYPO3 12.4 veröffentlicht. Das Upgrade hat die TYPO3-Entwicklerin Lina Wolf durchgeführt. Ein herzliches Dankeschön an Dich Lina an dieser Stelle.

Mehr als 50.000 Downloads, Open-Source und kostenlos

Der Slider ist vom TYPO3-Repository mehr als 50.000 Mal heruntergeladen worden. Die Netzmacher haben die erste Version heute genau vor acht Jahren veröffentlicht und setzen den Slider in zahlreichen Web-Projekten ein. Der Slider ist eine JavaScript-Anwendung von Ken Wheeler, die Netzmacher haben lediglich die Integration in TYPO3 programmiert.

Die Erweiterungen der Netzmacher sind grundsätzlich Open-Source und kostenlos.

Links

Kategorie

TYPO3 Slick Slider