Neue Chancen nutzen

think visually produziert Infografiken

01.02.04 –

Die elektronischen Medien verändern die Welt: Die täglich verfügbaren Informationen werden immer mehr, komplexer und aktueller. Dies hat auch massive Auswirkungen auf den Printbereich. LeserInnen wollen schneller und übersichtlicher informiert werden. Für Printmedien ergeben sich daraus neue Herausforderungen und neue Chancen.

think visually! hat den mit diesen Chancen verbundenen Bedarf erkannt. Diplom-Volkswirt Hubert Beyerle, zuletzt Blattmacher Infografik bei der Financial Times Deutschland (FTD), und Dirk Wildt, ehemaliger Journalist und Finanzcontroller, haben deshalb ein neues Geschäftsfeld gegründet: think visually-Infografik.

think visually-Infografik will insbesondere Zeitungen und Zeitschriften mit qualitativ hochwertigen Infografiken versorgen: als Angebot und auch auf Bestellung - mit Lieferung am gleichen Tag. think visually-Infografik ist bereits mit mehreren potentiellen Kunden aus dem Printbereich im Gespräch.