24.03.12 –
Die Netzmacher starten eine neue Marketing-Offensive. Ziel der Offensive ist die Positionierung der Agentur als TYPO3-Community-Dienstleister mit dem Slogan: TYPO3 für Integratoren!
Die Netzmacher haben inzwischen eine stattliche Zahl von TYPO3-Erweiterungen veröffentlicht, die vor allem TYPO3-Integratoren eine Menge Arbeit abnehmen. Die Arbeit von Integratoren und TYPO3-Agenturen wird dadurch produktiver, Umsatzzuwächse können schneller erzielt werden.
Zu diesen Erweiterungen zählt der Browser. Der Browser ermöglicht die Entwicklung von TYPO3-Erweiterungen ohne PHP und beschleunigt die Arbeit von Entwicklern auf das acht Fache. Er ist inzwischen 3.000 mal aus dem TYPO3-Repository heruntergeladen worden. Im Forum helfen inzwischen über 200 TYPO3-Integratoren und TYPO3-Entwickler mit Tips.
Zu den Erweiterungen, die die Arbeit erleichtern, zählen auch die sogenannten Ein-Mausklick-Erweiterungen, mit denen die Netzmacher Maßstäbe setzen. So kann etwa ein kompletter Online-Shop mit einem Klick installiert werden – oder ein Nachrichtensystem mit Veranstaltungsmanagement und Online-Tickets.
Alle Erweiterungen der Netzmacher sind 100% Open-Source und 100% kostenlos.
Die Netzmacher leiten Ihre Kampagne mit einem Flyer ein, der in den kommenden Wochen an mehrere hundert TYPO3-Integratoren, TYPO3-Entwickler sowie TYPO3-Agenturen versendet werden soll.
Im Juni sind sie mit einem Stand auf dem TYPO3-Camp Berlin vertreten, werden zeigen, wie man mit einem Klick die enorm mächtigen Erweiterung installiert und wie man TYPO3 ohne PHP entwickeln kann. Die Netzmacher sind Hauptsponsor der Veranstaltung.
Sie wollen sich in diesem Jahr auf weiteren Camps präsentieren.
Dies ist eine Website mit Start TYPO3 Responsive! Einem kostenlosen TYPO3-Template. TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.