• TYPO3 Shop: 120 Sekunden bis zum Verkauf
    TYPO3 Shop: 120 Sekunden bis zum Verkauf

Mit TYPO3 nur zwei Minuten bis zum E-Commerce

Netzmacher veröffentlichen Installations-Video zum TYPO3-Quick-Shop

Teilen!

20. Apr. 2015 –

Ein YouTube-Video zeigt: Mit TYPO3 brauchst Du nur zwei Minuten bis zum eigenen E-Commerce. Der schnellste Shop der TYPO3-Geschichte – Quick Shop – lässt sich in 120 Sekunden installieren: Schon hast Du mit TYPO3 Deinen eigenen Online-Shop. Responsive und schlüsselfertig.

Noch nie konnten TYPO3-Integratoren einen Shop so schnell testen und mit der individuellen Anpassung beginnen.

Das heute von den Netzmachern veröffentlichte Video zeigt Dir die nur zwei Minuten dauernde Installation. Anschließend folgt ein Bestellvorgang bis zur Bestätigungs-E-Mail mit angehängter Rechnung in individuellem Corporate Design.

Voraussetzungen für die TYPO3 Quick Shop Installation

Voraussetzungen für die rekordverdächtig schnelle Installation ist eine TYPO3-Installation und dass die vom Quick Shop benötigten Extensions aktiviert sind. Ob das der Fall ist, überwacht der Quick Shop Installer und meldet sich, falls etwas fehlen sollte.

TYPO3 Quick Shop, E-Payment und ebay

Bei Quick Shop kannst Du bei Bedarf Module dazu schalten. Das E-Payment-Modul ermöglicht Deinen Kunden, etwa sofort vom Giro-Konto oder mit Kreditkarte zu zahlen. Mit der ebay-Schnittstelle Deal! kannst Du Deine Produkte gleichzeitig auch auf ebay anbieten.

Nach der Installation fängt die Arbeit an

Mit der Installation ist die Arbeit nicht getan, eigentlich fängt sie jetzt erst an: Der Shop-Betreiber muss seine Produkte einpflegen und sollte AGB, Widerrufsbelehrung, E-Mail-Texte und PDF-Anhänge an seine Bedürfnisse anpassen.

Guck' Dir das Video an!

Links

 

« Zurück | Nachrichten »