Probleme mit diesem Newsletter? Dann klick' hier für die Webansicht.

Newsletter – 16. Oktober 2017

Responsive Slick Slider 4.0 ist da!

Jetzt können Redakteure fast alles selbst einstellen

TYPO3-Redakteure aufgepasst: den Slick Slider (slick) gibt es ab sofort für TYPO3 8.7. Mit dem Slider kannst Du beliebige Elemente über Deine Website gleiten lassen: Bilder, Texte, eingebettete Videos oder eigenen HTML-Code. Du kannst mit rund 55 Einstellungen fast alles selbst steuern: wie viele Reiter angezeigt werden sollen, wann sie weiter rutschen und etwa ob es von links nach rechts oder von unten nach oben geht.

Die Abbildung oben zeigt den Slider in Aktion beim Überblenden, beim Transport beliebiger Elemente und beim senkrechten Abrollen von Terminen sowie das User-Interface für Redakteur*innen.

Die Extension ist knapp 10.000 mal heruntergeladen worden und in der neuen Version 4.0 ab sofort auf typo3.org verfügbar.

Links