You are using a TypoScript Template for TYPO3 10.4 but your TYPO3 version is smaller.
Please move the template "Org [01.0.0] Basis" to "Org [01.0.0] Basis (TYPO3 8.7)"

This is a prompt by the EXT:org. Sorry for the trouble.
Netzmacher\Org\Userfunc\ContentUserfunc::WarnIfisSmallerThan100#92

Probleme mit diesem Newsletter? Dann klick' hier für die Webansicht.

TYPO3 xBlog ist da!

Schnell mal ein Frontend zusammenklicken

Mit TYPO3 schnell ein beliebiges Layout aus irgendeiner Datenbank zusammenklicken? Der neue xBlog macht's möglich!

Einfach xBlog in den Content-Bereich schieben. xBeliebige Tabelle auswählen. Listen- und Detailansicht sind fertig! Mehr? Zum Beispiel den Seitenbrowser über und unter dem xBlog einfügen. Mit dem xBlog verbinden. Die beiden Seiten-Browser sind fertig! Noch mehr: Zum Beispiel das Suchfeld auf der Startseite im Kopfbereich einfügen. Mit dem xBlog verbinden. Fertig!

Screenshots, Konzept, Funktionsweise, Links zum Handbuch und Download siehe

Den xBlog gibt es für TYPO 8.7 und 9.5. Er soll den Browser – TYPO3 ohne PHP – ablösen. Der Browser zählt zu den gefragtesten TYPO3-Erweiterungen für Entwickler, die keinen eigenen PHP-Code schreiben wollen. Der Browser ist von typo3.org 35.000 Mal heruntergeladen worden.