Mike Kunert neu im Team von "TYPO3 ohne PHP"

"TYPO3 ohne PHP": das Team wächst

25.10.12 –

"TYPO3 ohne PHP" bekommt Verstärkung: Ab November besteht das Entwickler-Team des Browsers - TYPO3 ohne PHP - aus vier Leuten. Als neues Mitglied begrüßen wir Mike Kunert (36).

Kunert hat Kartografie studiert und sich dann auf Mediengestaltung spezialisiert. Sein Schwerpunkt ist Frontend-Entwicklung und JavaScript-Programmierung.

Als Freischaffender betreut er kleine Projekte mit Orientierung auf Webkartografie und entwickelt Anwendungen für mobile Endgeräte auf webkartografischer Ebene (webApps).

Hauptberuflich arbeitet Kunert ab November für die Sixt Leasing AG als Frontend-Entwickler. Zuvor war  er Frontend-Entwickler bei der "Agentur für Digitales" mellowmessage GmbH in Leipzig. Schwerpunkt waren die Programmierung von Frameworks auf JavaScript-Basis und User-Interface sowie Frontend-Entwicklung für mobile Endgeräte.

Kunert hat bereits Erfahrung mit "TYPO3 ohne PHP". Er hat die Frontend-Funktionalität von BrowserMaps entwickelt. Seine voraussichtlich erste Aufgabe im Browser-Team: die Integration von GoogleMaps.

Listenansicht   Zurück

Mehr anzeigen