03.07.07

Erstmals 100.000 Seitenaufrufe

Marketing-Erfolg auf puppenspiel-portal.de

Das Marketing-Konzept bei puppenspiel-portal.de geht voll auf. Das No-Budget-Projekt hat im Juni erstmals die magische 100.000er-Grenze bei den Seitenaufrufen überschritten. Das Portal "etabliert sich zur meistbesuchten Website im Bereich Puppenspiel und Figurentheater im deutschsprachigen Raum", sagt Gründer Dirk Wildt.

"Dass es im Bereich Puppenspiel und Figurentheater 100.000 Seitenaufrufe im Monat geben würde, hat vor zwei Jahren niemand geglaubt - auch ich nicht", so der Portalbetreiber.

think visually! hatte das Portal vor zwei Jahren ins Leben gerufen, weil es damals für das Theatergenre Puppenspiel und Figurentheater kein Themenportal gegeben hat. Der Erfolg der Seite ist kein Geheimnis: Mit einem nationalen und internationalen Veranstaltungs- und Festivalkalender sowie aktuellen Nachrichten hat die Seite einen hohen Nutzen für Theater, SpielerInnen und Publikum. Veranstalter können ihre Termine selbst und kostenlos veröffentlichen.

Weitere Informationen