Ticketsystem

Damit nichts verloren geht: In unserem Ticketsystem verwalten wir die von Ihnen beauftragten Aufgaben.

Damit es schnell geht: Über das Ticketsystem können wir Aufgaben delegieren. Bei größeren Projekten können wir mit mehreren Mitarbeitern gemeinsam Aufgaben erledigen.

Transparent: Wir – und wenn Sie wollen auch Sie – können jederzeit verfolgen, wer was wann erledigt hat. Und am Ende bekommen Sie eine Abschlußmeldung.

Qualitätssicherung: Im Ticketsystem sind alle Schritte erledigter Aufgaben dokumentiert.

Hinweis zur DSGVO: Die von Ihnen gesendeten Daten werden in unserem Ticketsystem gespeichert. Das ist nötig, um Ihr Anliegen bearbeiten und später auf fünf Minuten genau abrechnen zu können.

Login »

Auftrag anlegen

1. Absender
2. Auftrag
3. Anzeigen
Sie bekommen eine E-Mail, die Sie bestätigen müssen, damit der von Ihnen gewünschte Auftrag in unserem System angelegt wird.